Forum Club Orient Club Orient in den Herbstferien?

Club Orient in den Herbstferien?

Türkei, Türkische Ägäis
Autor Nachricht
clato
Dabei seit: Mi 24. Jul 2019, 23:17
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi 24. Jul 2019, 23:26

Hallo,
wir überlegen, ob wir in den Herbstferien zum Club Orient reisen, sind uns aber wegen der Jahreszeit/Wetter nicht sicher. War schon einmal jemand Mitte Oktober dort und kann etwas zum Wetter und Bademöglichkeit im Meer/Pool berichten? Ist der Pool beheizt?

Herzlichen Dank :)

pahlke
Dabei seit: Di 13. Aug 2019, 16:12
Beiträge: 1

Verfasst am: Di 13. Aug 2019, 16:17

Hallo,
wir waren zwar noch nicht im Club Orient aber schon mehrfach in den Herbstferien an der türkischen Ägäis. Die Temperaturen waren meist über 30 Grand und Meer noch angenehm warm. Bei sieben Aufenthalten hatten wir lediglich einmal eine etwas durchwachsene Woche mit Wind und etwas Regen. Eine Garantie gibt es natürlich nie, aber die Wahrscheinlichkeit für einen super Badeurlaub in der Ägäis sind schon recht hoch.

BG