Forum vamos Familienkreuzfahrt Tipps für die Adriakreuzfahrt

Tipps für die Adriakreuzfahrt

Kroatien, Adria
Autor Nachricht
alex
Dabei seit: So 14. Jul 2019, 09:32
Beiträge: 1

Verfasst am: So 14. Jul 2019, 09:46

Guten Morgen,

wir (2 Erw & 3 Kinder) haben für Anfang August die Adriakreuzfahrt gebucht und ich wollte hier im Forum mal nach besonderen Tipps fragen. Was sollte man unbedingt auf dem Boot dabei haben?
Schnorchelset, Badeschuhe, Oropax, Mittel gg Übelkeit stehen natürlich schon auf unserer Liste, aber ich würde mich freuen, noch Erfahrungsberichte von früheren Urlaubern auf der Dalmatinka oder von Vamos direkt zu bekommen.

Vielen lieben Dank!
Alex

afer
Dabei seit: Fr 26. Jul 2019, 19:09
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr 26. Jul 2019, 19:18

Hallo Alex, wir haben die Reise im letzten Jahr gemacht-großartig! Ein echtes Abenteuer für die Familie! Wir haben zusätzliche eine Luftmatratze, Kescher, Taschenlampe benötigt. Außerdem hätte ich ausreichend Handtücher gebraucht, man bekommt sie zwar auf dem Schiff, aber die waren nicht mehr im besten Zustand und nach einer Woche, ohne Wechsel waren die auch nicht mehr so doll. Wenn ihr eine Kabine unten habt, kann ich ein kleines Mückennetz für das kleine Fenster empfehlen, oder ein Tuch...
Für die Kinder sind Spiele an Bord, aber vielleicht möchte noch eines der Kinder etwas dabei haben, die Fahrzeiten müssen überbrückt werden...
Wir hatten eine tolle Zeit, unser Vamos-Reiseleiter Fabian war super und die Crew auch
Viel Spaß
VG afro

cron