Forum Hotel Irini Mare & Irini Mare Pool Suiten Juni 2019 im Irini Mare

Juni 2019 im Irini Mare

Griechenland, Kreta
Autor Nachricht
Simone73
Dabei seit: Sa 22. Jun 2019, 21:05
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa 22. Jun 2019, 21:19

Wir sind seit kurzem erst wieder zurück und immer noch sehr beeindruckt von diesem Hotel. Besonders beeindruckt hat uns die Gastfreundschaft und der service dieses Hotels. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos hilfsbereit und immer sehr kundenorientiert. Das Hotel hat einen schönen Garten mit einer tollen Poollandschaft, für alle Kinder jeden Alters. Unser Sohn wollte nicht mehr aus dem Wasser. Schön sind auch die Bäume, die tagsüber Schatten spenden, so das kein Sonnennschirm notwendig ist. Jeden Tag gab es Kinderbetreuung und Jule und Elise waren bei allen Kindern beliebt und haben sich jeden Tag neue tolle Spiele ausgedacht. Selbst abends gab es oft die blaue Stunde, so das wir Eltern auch mal in Ruhe unser Abendessen einnehmen konnten. Das Essen war morgens und abends als Buffet hergerichtet und mittags gab es eine Karte, die eine ausreichende Auswahl bietet. Angemessen fanden wir auch die Getränkepreise. Das Essen war ausnahmslos gut und es gab jeden Tag genug Abwechslung. Es kommen über viele Jahre Stammgäste in diese schöne Hotel, wir werden sicherlich auch zu Wiederholungstäter. Das einzige, was nicht so schön ist, ist der fussläufige Strand. Es ist kein Sandstrand, diese kommen im Süden Kretas auch weniger vor. Wenn man was unternehmen möchte, benötigt man einen Mietwagen, diesen kann man sich aber auch Hotel mieten. Also alle in allem, ein rundum gelungener Urlaub , ich kann dieses Hotel nur empfehlen.