Forum Terme di Sorano Pfingsturlaub

Pfingsturlaub

Italien, Toscana
Autor Nachricht
bille
Dabei seit: Di 16. Jun 2015, 21:13
Beiträge: 1

Verfasst am: Di 16. Jun 2015, 21:22

Wir ( 2 Erwachsene, 3 Kinder 7,15,17 Jahre) hatten eine supertolle Woche in der Terme die Sorano. Die Anlage ist wunderschön, die Umgebung traumhaft. Direkt vor der Anlage ist der Einstieg zu einem wirklich tollen, anspruchsvollen, perfekt beschilderten Mountainbike-/Trekkingtrail, den wir sehr empfehlen können. Die Kinderbetreuung war vamoslike klasse und auch das Familienprogramm war wirklich sehr schön und gut organisiert. Die Mitarbeiter der Anlage waren sehr freundlich, ich kann die zum Teil schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, was ist schlimm daran im Kaltwasserpool eine Badekappe aufziehen zu müssen? Wer keine zur Hand hat, bekommt eine vom Bademeister. Unser Haus war perfekt ausgestattet und sehr gemütlich. Wirklich ein besonders schöner Ort. Danke an vamos, daß ihr immer so liebevolle Orte auf der Welt findet! Wir waren nicht zum letzen Mal hier

cron