Forum San Giuseppe San Guiseppe-ein Sommertraum

San Guiseppe-ein Sommertraum

Italien, Toskana
Autor Nachricht
gruberfamily
Dabei seit: Do 26. Sep 2019, 09:25
Beiträge: 1

Verfasst am: Do 26. Sep 2019, 09:44

Wir waren Ende Mai zu viert in San Guiseppe-es war traumhaft! Der Ort hat einen ganz besonderen "Spirit", im Moment des Ankommens fühlten wir uns alle wohl. Dass an diesem regnerischen Tag auf dem überdachten Sommersitz ein Feldblumenstrauß zur Begrüßung stand, war nur eine der vielen Aufmerksamkeiten der Betreuerin Ramona. Sie war uns und den Kindern gegenüber die ganze Zeit über sehr offen und flexibel, aufmerksam und warmherzig...Das war unglaublich und fernab von jedem Gefühl, "Tourist" zu sein. Die Umgebung ist wunderschön- ein weiter Blick in die toskanische Hügellandschaft, wohin man auch schaut. Der Olivengarten mit Hängematten, viel Platz für die Kinder zum Sausen und Spielen...Keine Straße weit und breit. Die Nähe zur Fattoria Pieve e Salti mit ihren Möglichkeiten ( Schwimmen,reiten,gut essen...) macht das Ganze perfekt. Ausflugsziele sind zahlreich und in guter Erreichbarkeit, ob per Rad, Pkw oder Zug..echt toll.
Die Menschen, die in der Fattoria arbeiten- Reitlehrer,Rezeptionisten, Gärtner...waren alle sehr freundlich.
Es war ein Traumurlaub. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf San Guiseppe- das uns in allerschönster Erinnerung ist. Dickes Lob an Vamos- dieser Ort ist für Familien einfach toll!
A. Gruber