Forum San Giuseppe Happy

Happy

Italien, Toskana
Autor Nachricht
dona
Dabei seit: Sa 1. Jun 2019, 12:41
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa 1. Jun 2019, 13:23

Es war ein wunderschöner Urlaub. Unsere fünfjährige Tochter wollte am Ende gar nicht mehr abreisen und vergoss ein paar Tränen. Es passte einfach alles perfekt. Die Pferde, die Hunde Vespa, Kasper und Happy und vor allem der Kinderclub. Unsere Tochter malte ihrer Betreuerin Ramona Rinke zum Schluss noch ein Bild, um sich für die wundervolle Zeit zu bedanken. Lieben Dank auch von uns an Ramona, die sich nicht nur liebevoll, kreativ und mit großem Engagement um die Kinder gekümmert hat. Auch wir Eltern hatten mal wieder Zeit für uns und konnten die Toskana erkunden. Wir hoffen, dass wir bei unserer nächsten Vamos-Reise wieder eine Ramona bekommen, ein absoluter Glücksfall.

cron