Forum Residence Reißenschuh Ein sehr schöner Urlaub

Ein sehr schöner Urlaub

Italien, Südtirol
Autor Nachricht
stina08
Dabei seit: Di 30. Jan 2018, 08:39
Beiträge: 3

Verfasst am: Mo 13. Aug 2018, 14:04

Wir waren diesen Sommer für 1 Woche in der Residenz, nachdem wir bereits 1 Woche in der Toskana verbracht haben. Die Appartements sind klein (wir waren zu sechst) doch gut ausgestattet. Aber da der Freizeitbereich recht groß ist hat uns die Größe nicht sonderlich gestört. Für eine Familie mit 2 Kindern haben die Appartements eine ideale Größe. Auch die Gastgeber sind unglaublich nett und sehr bemüht und hilfsbereit. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Landschaft ist unglaublich schön und es gibt ein großes Angebot an Aktivitäten. Sehr zu empfehlen ist die Sonnenaufgangswanderung in Sterzing die ich allerdings nur mit etwas größeren Kindern machen würde. Familien, die Ihren Sommerurlaub gerne in den Bergen verbringen kann ich diese Unterkunft wärmstens empfehlen

cron