Forum Agriturismo Podere del Gesso Urlaub mit vier Kindern

Urlaub mit vier Kindern

Italien, Latium
Autor Nachricht
katrinle06
Dabei seit: Do 9. Aug 2018, 23:43
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr 10. Aug 2018, 00:02

Hallo,

wir fahren dieses Jahr mit unseren vier Kindern (11, 8, 5 Jahre sowie 3 Monate) ins Podere del Gesso. Was empfehlt ihr aktuell für die Apartments mitzunehmen (Messer, Geschirrtücher, Filteraufsatz etc.) ? Gibt es einen Toaster?

Wie sind die Wege dort, kommt man mit einem Kinderwagen zurecht? Gibt es genug Sonnenschirme? Ist der Weg zum Strand zu Fuß mit Kindern machbar oder nehmen wir besser das Auto? Gibt es dort Parkplätze?

Was ratet ihr sonst noch für unsere großen Jungs einzupacken? Gibt es einen Fußball und zB. Frisbee vor Ort?

Welche Restaurants in der Nähe könnt ihr - neben dem hauseigenen - empfehlen?

Herzlichen Dank für Eure Tipps und Anregungen!

emmi
Dabei seit: Do 12. Mär 2015, 12:09
Beiträge: 9

Verfasst am: Mi 15. Aug 2018, 22:00

Hallo Katrinle,
wir waren in den Pfingstferien im Podere und es hat uns sehr gut gefallen!
Messer, Geschirrhandtücher sowie den Filteraufsatz empfehle ich dir mitzunehmen. Ein Toaster ist nicht vorhanden.
Ich empfehle euch mit dem Auto zum Strand zu fahren. Dort gibt es ein paar (ca.5-8?) Parkmöglichkeiten (unbefestigt)Mit älteren Kindern ist er meiner Meinung nach gut zu bewältigen. Mit dem Kinderwagen kommt man auf dem Gelände zurecht. Es sind genügend Sonnenschirme vorhanden. Einen Fußball sowie Frisbee würde ich ebenfalls mitbringen.
Da wir uns immer (bis auf das Frühstück ) selbst verpflegt haben, kann ich dir leider keine Tipps bzgl Restaurants geben.
Alles in allem hat es uns dort so gut gefallen, dass wir über einen 2. Urlaub dort nachdenken!

agierschner
Dabei seit: Do 25. Okt 2018, 11:40
Beiträge: 4

Verfasst am: Do 25. Okt 2018, 13:47

Das hört sich richtig gut an! Vielleicht wird es uns auch mal dorthin verschlagen.