Forum Hotel Florenz Sonnenschirm und Liegen im Hochsommer nötig?

Sonnenschirm und Liegen im Hochsommer nötig?

Italien, Ligurien
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo 14. Jul 2014, 12:39

Hallo,
wir fahren Ende Juli nach Finale Ligure und ich frage mich, ob ich wirklich unbesehen Liegen und Sonnenschirm im Voraus im Bagni reservieren soll. Hat jemand Erfahrungen?

Danke und Grüße aus Münster

Verfasst am: Di 15. Jul 2014, 10:42

Hallo k.twiehaus,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich vor Ort zunächst die Strände anschauen. Wenn Sie dann einen Favoriten gefunden haben, geben Sie einfach an der Rezeption vom Hotel Florenz Bescheid und reservieren Sonnenschirm und Liegen.

Der Grund für diese Reservierung ist einfach, dass Sie nicht zum Strand gehen und dort dann alles belegt ist. Sie sollten sich aber in jedem Fall vor Ort zunächst ihren Wunschstrand suchen.

In der Regel ist das auch ausreichend. Allerdings ist der Andrang im Juli und August recht groß, sodass es keine Garantie gibt. Es gibt aber auch „freie“ Strände ohne Liegen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen erst weiterhelfen und wünsche Ihnen jetzt schon einmal einen schönen Urlaub.

Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gern an unsere Berater unter der Telefonnummer 0511 400 799 0 wenden.

Viele Grüße aus dem vamos Büro

Philipp Niebuhr

nvwendling

Verfasst am: Do 6. Aug 2015, 15:09

Ich würde mir auch zunächst den Lieblingsstrand aussuchen oder jeden Tag neu entscheiden, wohin man geht.

Die Strände fallen alle rasch ab und sind eine Mischung aus Kieseln und Sand. Nur der kleine Strand umweit des Hafens von Finale Ligure soll flach und für kleine Kinder geeignet sein. Wir hatten zum Teil sehr starken Wellengang, was die älteren Kinder super fanden.