Forum Feriendorf La Conchiglia Juni 2019

Juni 2019

Italien, Kampanien
Autor Nachricht
hasita
Dabei seit: Mi 12. Jun 2019, 15:32
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi 12. Jun 2019, 15:37

Wir (Mutter, Vater, Tochter 5 Jahre) hatten Anfang Juni 2019 (Vorsaison) einen schönen Urlaub von Vamos in La Conchiglia, ABER: noch einmal würden wir dort nicht hinfahren - als Ergebnis der Abwägung zwischen sehr viel Positiven (z.B. exzellente Vamos Kinderbetreuung) und dem Gesamteindruck. Entscheidend für diese Sichtweise ist, dass sich das Flair verändert hat. Statt beschaulichem "Hüttendorf" für Familien sollen durch die (klotzigen) Neubauten (die Katalogfotos bzw. Satellitenansicht zeigen diese Neubauten noch nicht) wohl neue Kundenkreise angesprochen werden. Dieses Nebeneinander von verschiedenen Interessengruppen (kinderlose Pauschaltouristen anderer Reiseanbieter versus "Vamos-Familien" mit Kleinkindern) haben wir zum Teil als unangenehm empfunden. Auch ist der ehemalige Meeresblick vom Gelände nun verbaut. Irritierend war auch, dass ohne vorherige Info der Eis-Nachtisch für Kinder kostenpflichtig wurde. Wir haben das im Nachhinein reklamiert, so dass für uns die Abschlussrechnung reduziert wurde. Dieses Einlenken betrachte ich als positiv, möchte mir aber eigentlich nicht bei gebuchter HP um solche Dinge Gedanken machen müssen. Nach unserem Eindruck war das Restaurantpersonal trotz der nicht ausgebuchten Anlage zum Teil einfach überfordert.