Forum Fattoria Pieve a Salti Zauber der Toskana

Zauber der Toskana

Italien, Toskana
Autor Nachricht
emmi
Dabei seit: Do 12. Mär 2015, 12:09
Beiträge: 9

Verfasst am: Di 14. Mai 2019, 11:03

Wir waren in der Woche vor Ostern auf der Pieve a Salti. Wie auch meine Vorschreiberin, sind wir mit dem Zug über Nacht von München angereist. Allerdings sind wir bis Chiusi gefahren und haben uns die Therme dort angeschaut. Gerade im Frühling ist das ein gutes Ausflugsziel. Siena haben wir auch besucht. Hier war es eine gute Entscheidung schon nach dem Frühstück aufzubrechen. Die MA an der Rezeption haben uns eine wirklich nah an der Altstadt gelegene Parkmöglichkeit herausgesucht. Siena ist wirklich wunderschön und auch mit Kindern super zu erkunden (es gibt viele Treppen, winzig kleine Gassen, Interessantes an jeder Ecke zu entdecken). Zu Buonconvento: Schnukelig. 🙂
Pferde, Landschaft, Zauberwald, Wunschbaum(magisch), Lisa, Toni, Jahrmarkt, Schwimmbad. Das kam als Antwort, als ich meine Kinder fragte, was ihnen gut gefallen hat. Vollste Zustimmung der Eltern 😎.
Unterkunft: Wir waren in einem Appartment untergebracht. Wobei ich mir die Zimmer auch angeschaut habe, welche mir persönlich besser gefielen (Lage auf dem Gelände).

cron