Forum Fattoria Pieve a Salti Pool

Pool

Italien, Toscana
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr 3. Okt 2014, 13:08

Hallo,
wir möchten evtl. ins Pieve fahren im nächsten Sommer. Was ich mir noch nicht richtig vorstellen kann, ist dass der Pool so weit weg ist !? Sind dort dann umkleiden, WC, Duschen und muss mit dem Auto gefahren werden ?
Danke und Gruß
Anja

Verfasst am: Mi 19. Nov 2014, 17:21

Hallo,
wir waren letztes Jahr dort und hatten einen absolut genialen Urlaub. Zum Pool muss man tasächlich wegen der Hitze, dem Staub und dem Zustand der Straße mit dem Auto fahren, es ist aber überhaupt nicht weit, Parkplätze sind kein Problem und am Pool gibt es Umkleiden etc.
Außerdem ist direkt bei den Wohnungen ein schönes Hallenbad, das an der Frontseite geöffnet ist und von unseren Kindern sehr intensiv genutzt wurde. Dort gibt es auch Sonnenliegen draußen.
Wir hätten fast nicht gebucht, weil uns das abendliche Fahren abschreckte, aber es war wirklich, wirklich ok.
Ansonsten fand ich das Essen toll, das Ambiente ebenfalls. Spannende Ausflugsziele in der Umgebung (Florenz haben wir mit der Bahn besucht, ganz easy), nette Mitreisende. Die Besitzer haben an dem wirklich spektakulär gelegenen Pool zwei sehr schöne, fröhliche und gesellige Poolpartys veranstaltet. Viel Spaß!

cron