Forum Fragen an vamos Fattoria Casabianca

Fattoria Casabianca

Für allgemeine Fragen rund um unsere Reisen.
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa 3. Jul 2010, 10:38

Liebes Vamos-Team,

wir (44,45,8 Jahre) sind im Sommer 2010 (21.08. - 04.09.10) in der Fattoria Casabianca. Da wir gerne Tennis spielen, bleibt die Frage nach der Platzbeschaffenheit. Handelt es sich hierbei um Sandplätze oder aber Hart- bzw. Kunststoffplätze?

Vielen Dank, herzliche Grüße
Janni

Verfasst am: Mo 5. Jul 2010, 16:24

Guten Tag Janni,

bei der Fattoria Casabianca gibt es einen Platz mit roter Erde und einen mit Sinteti(wie PVC).

Viele Grüsse

Vanessa Lakies
vamos Reisen

Verfasst am: Mi 28. Jul 2010, 13:45

Hallo,
wir kommen gerade von der Fattoria Casabianca und haben leider die heißeste Zeit (38°) erlebt.
Wir waren im Il Piano, das ca. 15 Gehminuten von der Hauptanlage entfernt war. An Laufen war bei der Hitze nicht zu denken, also sind wir immer mit dem Auto gefahren. Es war sehr staubig und sandig, denn es ist eine Sand-Schotter-Piste auf dem ganzen Gelände! Der Sand rieselt jetzt noch ... Der nächste Ort Casciano ist ca. 20 Auto Minuten (davon 10 auf Sand-Schotter) entfernt.
Il Piano hatte auch keine Klimaanlage und wir hatten ca. 30° in der Wohnung (1. Stock). Am Abend kühlte es etwas ab, doch leider nicht in der Wohnung.
Die Gäste waren alle nett und der Pool ist sehr schön.
Toskana ist eigentlich immer eine Reise wert, doch für uns nicht mehr im Hochsommer und auch nicht mehr in die Fattoria Casabianca.
Sorry, ich wünsche trotzdem einen schönen Urlaub, hoffentlich ist es nicht zu heiß.
Wir waren auch am Meer, in Siena und in Montalcino. Das war sehr schön!

Verfasst am: Do 2. Aug 2012, 08:26

wir waren vom 7.7.12-28.07.12 im le caselle und hatten die wohnung direkt beim pool, was für uns und unsere kinder, 8 und die zwillinge 4, ideal war.
der pool und die umgebung wurden jeden tag liebevoll gepflegt und waren sehr schön.
die fattoria ist wunderschön gelegen und sehr gross, daher bei der buchung gut nachlesen, wo die wohnung liegt. z.t kann es zur reception ziemlich weit sein. für ausflüge muss sehr viel zeit einberechnet werden. das meer ist ca 1h autofahrt entfernt, aber der strand in marina di alberese (naturpark) ist sehr zu empfehlen.
leider war die wohnung nicht sehr sauber geputzt und wurde auch nicht, wie unter leistungen aufgeführt, 1x pro woche zwischengereinigt. auf nachfrage wurde ganz klar und unmissverständlich gesagt, dass dies nicht inbegriffen sei.
das preis-leistungsverhältnis hat bei der wohnung, vor allem mit der sauberkeit, für uns nicht ganz gestimmt.


cron