Forum Castellare di Tonda Traumhaft - Wohlfühlen

Traumhaft - Wohlfühlen

Italien, Toskana
Autor Nachricht
pferde
Dabei seit: So 12. Aug 2018, 11:39
Beiträge: 1

Verfasst am: So 12. Aug 2018, 11:49

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
wir haben das erste Mal Urlaub a la Argriturismo gemacht. Die Anlage Castellare di Tonda liegt wirklich in einer traumhaften hügeligen Landschaft vernab von allem Trubel. Die Aufteilung der Appartements erfolgt sehr geschickt - man steuert die Einquartierung der Gäste geschickt, sodass Nationalitäten zusammen sich in einer Anlage wiederfinden. Am Abend trifft man dann auf internationales Publikum - sehr schön.
Die Anlage ist wie beschrieben großzügig, wird gut, vor allem herzlich geführt und bietet ein wirklich leckeres Essen. Wir hatten Halbpension gebucht. Dies war genau richtig. Immer wieder gern. Die Abwechslung zwischen Abenden, an denen es Buffet gibt oder a la Carte gegessen werden kann, sind gut aufgeteilt und bieten so die Abwechslung, die einfach nett ist.
Toller Service im Restaurant, immer freundlich nett und um eine gute Lösung bedacht.
Wir kommen sehr gern wieder!
Familie Dresmann/Könnecke
mit den Kindern Julia und Lena!

cron