Forum Castellare di Tonda Ein Traumurlaub für uns

Ein Traumurlaub für uns

Italien, Toscana
Autor Nachricht
andrea neulinger
Dabei seit: Mi 9. Sep 2015, 21:12
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi 9. Sep 2015, 21:20

Unser zweiwöchiger Aufenthalt in Castellare hätte nicht schöner sein können. Das Appartment in San Carlo war wunderbar, alles war perfekt eingerichtet und sehr sauber( Klimaanlage, W-Lan, Spülmaschine, Microwelle,...) Liegestühle und Terrassenmöblierung war schön. Der Pool ist eingewachsen, so kann man immer ein schattiges Plätzchen finden. Die Aussicht ist spektakulär, gerade die Sonnenuntergänge sind traumhaft.
Besonders angenehm war das Personal, sie waren immer hilfsbereit und stets unterstützend, auch in stressigen Situationen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren beeindruckt, wie abwechslungsreich und liebevoll die Speisen zubereitet waren.
Ein persönliches Highlight war der Pferdestall.Meine Tochter hatte täglich einen mehrstündigen Ausritt quer durch das Gutsgelände.
Wir kommen nächstes Jahr wieder. :D

cron