Forum Appartements I Barbasse Tolles Ziel

Tolles Ziel

Italien, Gardasee
Autor Nachricht
vamos user
Dabei seit: Mo 2. Nov 2015, 17:32
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo 2. Nov 2015, 18:06

Wir waren letztes Jahr für (leider nur) 1 Woch mit unserem Sohn (5) da und waren sehr zufrieden und können das Ziel nur empfehlen. Die Wohnung war mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr herzlich und sind präsent ohne aufdringlich zu sein. Einmal die Woche hat der Gastgeber für alle Gäste die wollten, gegrillt und wir hatten einen netten Abend verbracht! Abends konnte man sich auf der Terrasse treffen, um ein Glas Wein zu geniessen.
Alle Restauranttipps von den Gastgebern haben wir getestet und es war ein Genuss zu sehen, dass man in der Nähe vom Gardasee auch autentisch italienisch essen gehen kann und fast nur Italiener dort waren. Daher: für jeden, der keine Kinderbetreuung braucht, ein tolles Ziel. Für die, die nicht gerne kochen, gibt es in der Nähe genug gute Restaurants. :D

cron