Forum Agriturismo Ai Vigneti Entfernung zum See

Entfernung zum See

Italien, Gardasee
Autor Nachricht
anmojo

Verfasst am: Mo 28. Aug 2017, 13:02

Hallo , ich bin mir nicht sicher, ob ein Pool Urlaub uns ausreichen wird. Wir wären gerne näher am See, aber das ist mit Vamos leider nicht möglich ;-))
Ich stelle mir die Frage, wie erschwerlich es ist zum Gardasee zu gelangen.
Man braucht dazu Räder ? Das Auto möchte ich nicht täglich zu Fahrten benutzen.
Wie lässt sich das Schwimmen im Gardasee praktisch umsetzen ? Wer kann mir dazu bitte etwas sagen ? Vollbepackt mit Luftmatratzen runter zum See und dann ? Gibt es an jeder Stelle des Sees die Möglichkeit ins Wasser zu gehen ? Kostenfrei , oder gibt es Strandabschnitte die zu bezahlen sind ? Das gleiche gilt für Liegestühle etc. und sanitäre Anlagen.
Ich weiß Fragen über Fragen, aber ich tue mich wahnsinnig schwer...

Wer kann mir bitte auch noch einen Tipp für die Zimmer sagen ? Ein Balkon oder Terrasse wäre schön...

Ich danke sehr für Eure Meinungen ....

s.masic

Verfasst am: Do 31. Aug 2017, 16:06

Guten Tag anmojo,

den See können Sie mit dem Fahrrad sehr gut erreichen, auf einer schönen Strecke den Mincio entlang. Falls Sie selbst keine Räder mitnehmen, können Sie diese auch direkt beim Ai Vigneti ausleihen. Zu den Bademöglichkeiten und Ihren weiteren Fragen melden Sie sich am besten bei unserer Kundenberatung (unter +49 511 400 799-0). Unsere Kollegen kennen den Gardasee und das Reiseziel Ai Vigneti auch persönlich und geben Ihnen gerne genauere Auskunft.

Viele Grüße aus dem vamos Büro