Forum Villa Kalypso Toller Urlaub, von Krise keine Spur

Toller Urlaub, von Krise keine Spur

Griechenland, Chalkidiki
Autor Nachricht
0128bernd
Dabei seit: Fr 2. Okt 2015, 13:57
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr 2. Okt 2015, 17:26

Wir waren dieses Jahr zum 2. mal in der Villa Kalypso. Durch den freundschaftlichen Umgang vom gesamten Team der Villa vor Ort fühlen wir uns dort schon wie zu Hause. Natürlich tragen dazu auch die Kinderbetreuerinnen bei. Beide sind mit den Kindern super lieb, einfühlsam und immer positiv umgegangen. Auch die Menschen im Ort (Läden, Gastronomie, Bäcker,u. a.) waren sehr freundlich. Es ist nicht wahrnehmbar, dass dort die wirtschaftliche Situation schlecht ist und als Gäste aus Deutschland sind wir überall willkommen. Wir waren über das Wahlwochenende dort. Über Politik wird dort kaum geredet.
Ein rundum gelungener und entspannter Urlaub.
Grüße
Bernd

cron