Forum Hotel Votsala Lesbos ist schön und alles ist entspannt

Lesbos ist schön und alles ist entspannt

Griechenland, Lesbos
Autor Nachricht
b klein
Dabei seit: So 17. Jul 2016, 22:25
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi 20. Jul 2016, 13:12

Wir sitzen bei schönstem Sommerwetter und gucken auf das ägäische Meer, das heute wirklich die tollsten Farben hat. Hier ist alles wunderbar entspannt, die Kinder haben Spaß, das Sprungbrett lockt die größeren und es gibt viele gute Gespräche mit netten Leuten. Man hat Platz um sich zurückzuziehen, ist aber auch nicht allein, wenn man Gesellschaft sucht. Hier kann wirklich jeder Urlaub machen, von eins bis achtzig (haben wir alles hier). Das Essen ist köstlich und man kann immer wieder neu lernen, wie Eleni und Daphne es machen. Kurz und gut: der perfekte Urlaub, denn die Insel bietet áuch einiges, das man ansehen kann. Und wer sich nicht traut selber zu fahren, den fahren Iannis und Daphne an ihre Lieblingsorte.
Und für Allle, die sich ängstigen: Nein, es gibt keine geflüchteten Menschen mehr auf kleinen Booten auf dem Meer oder am Strand. Und die Flüchtlinge, die hier sind und ja schon immer waren, werden von Familie Troumpounis weiterhin liebevoll betreut und es wird nicht so getan, als existierten sie nicht.

christi
Dabei seit: Sa 22. Apr 2017, 17:13
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa 22. Apr 2017, 17:15

Hallo,
wir fragen uns, ob wir in dem Quartier mit Mücken rechnen müssen. Wer war denn schon im August da?

cron