Forum Hotel Plakias Bay Es war supertoll im Hotel Plakias Bay - August/September 2014

Es war supertoll im Hotel Plakias Bay - August/September 2014

Griechenland, Kreta
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo 8. Sep 2014, 01:03

Also wir hatten dort einen richtig tollen Urlaub : ein nettes Hotelchen, sehr freundlich geführt und vor allem in einer Spitzenlage mit Spitzenblick auf eine weite Bucht... und dann noch direkt an einem sehr schönen "Hausstrand" - klasse !! Bereits von Plakias aus kann man ca. zehn schöne Wanderungen unternehmen und u.a. auch zu mehreren anderen schönen Buchten wandern, vor allem nach Osten zum Damnomi Beach...etc.. Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit - zwei Paare (50 + ), die gern wandern, baden und am liebsten in möglichst untouristischer, nicht zu voller Umgebung entspannen. Heja Vamos, gib uns mehr solcher netten, kleinen Hotels in guten Lagen auf kleinen, malerischen Inseln ...(Kreta ist allerdings nicht klein und auch nicht malerisch), aber es gibt ja noch mehr griechische Inseln ... Hotel Plakias Bay ist eine prima Adresse, wenn man baden und wandern mag und eine unaufgeregte Umgebung bevorzugt. Grüße von Ulli aus Göttingen.

Verfasst am: Mo 8. Sep 2014, 18:53

Hallo Ulli,

wir haben dieses Hotel auch schon ins Auge gefasst, da unsere Kinder(12 + 10) auch gerne wandern. Wir müssen uns an die Sommerferien halten und fragen, ob es im August dort nicht sehr heiß war..

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen

Umi 99

cron