Forum Hotel Irini Mare & Irini Mare Pool Suiten Irini Mare im August

Irini Mare im August

Griechenland, Kreta
Autor Nachricht
pusteanja
Dabei seit: Di 6. Aug 2019, 20:57
Beiträge: 1

Verfasst am: Di 6. Aug 2019, 21:15

Wir sind zum ersten Mal mit Vamos Reisen unterwegs gewesen.
Das Irini Mare ist ein wundervolles Hotel. Die Pools, der Garten dazu mit natürlichem Schatten durch die Olivenbäume,
der ganze Service, das Essen, die Anlage, der kurze Weg zum Strand, all das ist wirklich hervorragend! Obwohl es sehr sehr heiss war auf Kreta jetzt im August, konnte man es mit den zwei Pools und den schönen Stränden in der Umgebung gut aushalten. Durch Vamos Reisen war es ein Kinderspiel einen Mietwagen zu bestellen, unsere drei pubertierenden Mädels fühlten sich auch sehr wohl und gut aufgehoben in der Jugendbetreuung, herzlichen Dank an Michi, der das Mega gut macht mit den Jugendlichrn und wirklich auch auf Sonderwünsche eingeht!!!!! :) auch an Bina die alles im Griff hat und immer ein offenes Ohr!
Es ist wirklich rundum ein gelungenes Konzept. Wir werden sicherlich wieder mit Vamos verreisen. Das Irini Mare ist mit und ohne Kinder ein wundervoller Ort zum erholen.
A & A