Forum Hotel Irini Mare & Irini Mare Pool Suiten Entspannter Urlaub im Sommer 2017

Entspannter Urlaub im Sommer 2017

Griechenland, Kreta
Autor Nachricht
matthias2016
Dabei seit: Di 22. Aug 2017, 22:11
Beiträge: 1

Verfasst am: Di 22. Aug 2017, 22:35

Wir kommen frisch aus dem Irini Mare zurück, wo wir einen wunderschönen, entspannten Urlaub hatten. Wir waren begeistert von dem großen, sehr gepflegten Garten und der wunderbaren Poollandschaft. Eigentlich alle Menschen, die dort arbeiten, sind nett, sehr aufmerksam und herzlich, was viel zur angenehmen Atmosphäre beiträgt. Das Irini Mare hat die doch sehr unterschiedlichen Interessen unserer Familie (Eltern, 13-jähriger Sohn und achtjährige Tochter mit Down-Syndrom) perfekt bedient.

Agia Galini liegt an der Südküste Kretas, die weniger touristisch ist. Wir haben das sehr genossen. Es gibt viele einsame Strände, beeindruckende Bergschluchten und schöne Orte zu sehen. Ein Mietwagen und Wanderschuhe empfehlen sich (natürlich auch Badehose und Sonnencreme). Vamos bietet zudem wirklich tolle Ausflüge an.

Wir hatten Halbpension gebucht - und waren sehr zufrieden. Zum Frühstück und zum Abendessen gab es ein umfang- und abwechslungsreiches Buffet. Unsere Tochter muss sich glutenfrei ernähren, was im Irini Mare gut funktioniert hat. Mittags kann man ebenfalls im Hotel essen. Es gibt aber auch in der Nähe viele gute Tavernen.

Ein großes Dankeschön geht an das Vamos-Team vor Ort: Die (inklusive) Kinderbetreuung und auch das Jugendprogramm waren wirklich toll. Beide Kinder haben begeistert mitgemacht. Und auch die Reiseleitung war super.

Wir haben in einem sehr sauberen, modernen und geschmackvoll eingerichteten 4-Bett-Zimmer gewohnt. Leider wird diese Kategorie im kommenden Sommer nicht mehr angeboten - und damit fällt dort ein preiswertes Angebot weg. Wir fahren trotzdem gerne wieder hin, da das Irini Mare einfach ein sehr schönes Hotel ist.

cron