Forum U Paviddonu Wir waren im September dort

Wir waren im September dort

Frankreich, Korsika
Autor Nachricht
daeumeline
Dabei seit: Sa 7. Nov 2015, 17:06
Beiträge: 2

Verfasst am: Sa 7. Nov 2015, 17:14

Ende August/Anfang September waren wir mit unseren drei Kindern (7,10 und 12) für 2 Wochen im U Pavidonnu. Wir waren total begeistert! Die Anlage ist nett, die Reihenhäuser zwar wirklich einfach, aber hübsch eingerichtet. Ein schöner Poolbereich mit angrenzender Bar, an der man auch Mittag- und Abendessen konnte, was wir aber nie genutzt haben. Herzstück ist aber absolut der Steg unten am Wasser. Wir haben eine Bootstour unternommen und festgestellt, dass es weit und breit der einzige Steg an der Küste ist und daher wirklich etwas Besonderes. Er war immer ruhig, nie überlaufen, man konnte direkt ins glasklare Meer steigen, schnorcheln oder die Kinder kletterten stundenlang auf den Felsen herum und suchten nach Krebsen. Die Strände in der Umgebung sind wunderschön, wenn auch zu dieser Zeit noch sehr voll. Das korsische Essen hat uns jetzt nicht umgehauen, aber deshalb haben wir einfach viel selbst gekocht. Alles in allem ein wunderbares Ziel, an das wir mit Sicherheit noch einmal zurückkehren werden. Tipp: wir waren mit Freunden dort, die auch drei Kinder dabei hatten. Dadurch hat uns auch keine Kinderbetreuung gefehlt und oder abends Lebendigkeit. Wir haben einfach unsere Tische auf der Terrasse zusammen geschoben und so war es wirklich sehr, sehr nett.

cron