Forum Wasserferienwelt August 2018

August 2018

Deutschland, Rügen
Autor Nachricht
emmi
Dabei seit: Do 12. Mär 2015, 12:09
Beiträge: 9

Verfasst am: Di 30. Apr 2019, 14:13

Wir haben im Sommer letzten Jahres einen wunderbar erholsamen 3wöchigen Urlaub im Jaich verbracht. Wir waren in einem Appartment H untergebracht. Dies war in dem Appartment Haus untergebracht, das direkt am Spielplatz gelegen ist. Dies war sehr schön. Wir konnten auf der Terasse sitzen und den Kindern beim Spielen zuschauen. Sehr praktisch. Ebenso hatten wir direkten Blick auf den Bodden. Das Frühstück im Kormoran haben wir tageweise genutzt.. Lecker und reichhaltig. Die Kinderbetreuung war klasse. Hier nochmal Dank an Barbara und Lisa.
Wir sind mit der Bahn angereist, was total unkompliziert war. Ein Fahrradverleih (auch Kinderräder ab 18Zoll und Anhänger) ist vor Ort. Dank den geliehenen Fahrrädern und der guten Bahn- und Bus sowie Fähranbindung in Lauterbach ist ein Urlaub dort OHNE Auto machbar und funktioniert, zumindest im Sommer, gut. Mit den Räder haben wir die umliegenden kleinen Strände und Orte erkundet. Alles easy.
Wir waren schon über Silvester, Ostern und im Herbst dort u d haben in verschieden Appartments (J,A,B,H) gewohnt. Uns hat es dort im Sommer und zu Ostern und in Apartment J und H am besten gefallen.
Die Wasserferienwelt kann ich 100% weiterempfehlen.

cron