Forum Ferienhäuser Müggelsee Berlin Müggelsee - Holzhäuser

Berlin Müggelsee - Holzhäuser

Deutschland, Berlin
Autor Nachricht

Verfasst am: So 6. Dez 2009, 16:29

Hallo,
wir würden gerne mal wieder Berlin besuchen und sind bei der Suche nach einer passenden Unterkunft auf die bei Vamos angeboten Holzhäuser gestoßen. Sie liegt außerhalb, wo man am Abend gut ausspannen kann.

War schon mal jemand da? Ist die Unterkauft zu empfehlen? Wie ist die Verkehrsanbindung nach Berlin?

Für Tipps und Hinweise sind wir dankbar.

Verfasst am: Di 8. Dez 2009, 08:17

Hallo Seevogel,
wir waren diesen Sommer für eine Woche in Berlin, danach eine Woche auf Rügen mit Vamos. In Berlin haben wir uns nach langen Überlegungen gegen die Häuser entschieden da sie uns nicht verkehrstechnisch so geeignet vorkamen. Da wir uns auch Potsdam anschauen wollten hatten wir ein Hotel genau zwischen Potsdam und Berlin mit "Auslauf" für unseren 8 jährigen Sohn, direkt am Wald, das kann ich wirklich weiter empfehlen, wenn gewünscht. Aber wie gesagt, wir hatten auch lange hin und her überlegt und waren dann halt nur eine Woche mit Vamos weg, auf Rügen ... Super gut, wie eigentlich alles von vamos, oder :-)
Liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: Sa 30. Jan 2010, 15:39

Hi Seevogel,

Wir hatten letzten August eine Woche Müggelsee gebucht und fanden die Holzhüaser wunderschön. Die Lage und Ausstattung sind genauso schön wie es im Katalog aussieht. Die Häuser liegen nicht direkt am offenen See sondern an einem kleinen Arm. Wir sind von dort nach Berlin und Potsdam gefahren und waren Abends immer froh, wieder 'zu Hause' zu sein. Wärmstens zu empfehlen, weil es eine ganz andere, verwunschene Welt ist, von der Mann sonst nichts ahnt. Hier meine direkte Mail für mehr Infos: mareenh@gmail.com
Viele Grüsse, Mareen

Verfasst am: Mo 26. Mai 2014, 07:01

Hört man jetzt immer öfter diesen Müggelsee. Muss wohl was dran sein :D

cron