Forum Fragen an vamos Möglichst viel Sport

Möglichst viel Sport

Für allgemeine Fragen rund um unsere Reisen.
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo 27. Aug 2012, 10:26

Hallo liebes Vamos-Team. Ich habe die Frage auch schon im Forum an alle gestellt, denke aber dass Ihr am Besten Auskunft geben könnt: wir reisen seit Jahren mit euch. Mittlerweile werden die Kinder aber größer und der Anspruch ändert sich von 'normer Kinderbetreuung' zu auch mal was für größere. Allerdings ist unser Großer noch nicht für das Jugendgästeprogramm alt genug, sondern erst 11. Wir sind aber alle sehr sportbegeistert und würden dann gerne ein Ziel wissen wollen, was im Süden liegt, Tennis bietet und einige Wassersportmöglichkeiten zum erlernen wie surfen, tauchen, segeln etc. Kinderbetreuung wäre auch fein, weil wir noch eine Mittelgroße von 8 haben. Gibt es so etwas? Mir scheint derzeit die aktuelle Entwicklung bei Vamos eher in Richtung Bio und Wellness, aber weniger in der aktiven Erholung zu liegen? Danke, Clausi

Verfasst am: Mo 27. Aug 2012, 18:06

Lieber Clausi,

vielen Dank für Ihren Eintrag hier im Forum und für Ihr Interesse an vamos Reisen: Wie schön, dass Sie schon so lange und gerne mit vamos verreisen. :-)

Ich denke schon, dass wir auch weiterhin passende Reiseziele für Sie im Angebot haben. Wenn Ihr Hauptinteresse bei Wassersportschule und Kinderbetreuung liegt, ist vielleicht die Villa Kalypso auf Chalkidiki das Richtige für Sie - die beiden deutschen Wassersportlehrer sind in der Regel bis Mitte/Ende September vor Ort, je nach Wetterlage auch länger.

Am besten rufen Sie einfach bei uns im Büro an und lassen sich persönlich beraten: 0511-400799-0.

Herzliche Grüße aus Hannover,

Alexandra Massek
Produktmanagerin

katalin43

Verfasst am: Do 25. Okt 2018, 11:50

Das ist mir auch wichtig. Danke