Forum Bulli-Tour: Trans-Alp & Mare e Matisse Mare e Matisse

Mare e Matisse

Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich
Autor Nachricht
flo_b
Dabei seit: Fr 2. Nov 2018, 11:28
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr 2. Nov 2018, 11:36

So, die Bullitour 2019 ist gebucht!!! Meine Frau und ich fahren mit unseren beiden Mädels (dann sechs und drei Jahre alt) vom 27. Juli bis zum 10. August 2019 von Nizza bis nach Verona und sind schon sehr gespannt. Vielleicht outen sich hier ja schon ein paar Mitreisende...

Gibt es von den Teilnehmern der Bullitouren aus den letzten Jahren noch ein paar praktische Tipps zum Familienurlaub im Bulli? Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über Empfehlungen für die einzelnen Regionen (Besichtigungen, Ausflüge etc.) - wir kennen bisher nur die Gegend rund um Finale.

Viele Grüße

Flo