Forum Puradies Puradies, ein sehr schönes Hotel aber...

Puradies, ein sehr schönes Hotel aber...

Österreich, Salzburger Land
Autor Nachricht
andre v.
Dabei seit: Do 23. Aug 2018, 11:02
Beiträge: 1

Verfasst am: Do 23. Aug 2018, 17:19

Wir sind eine vierköpfige Familie (Kinder 4 und 14 Jahre alt) und sind seit einigen Jahren mit Vamos unterwegs, bisher waren wir sehr zufrieden.
Das größte Plus aus unserer Sicht ist, die gute bis sehr gute Kinderbetreuung und die schön ausgesuchten Destinationen.

Das Puradies ist ein wirklich sehr schönes Wellnesshotel, in guter Lage mit vielen tollen Möglichkeiten in der Natur.
Der Service schwankte zwischen sehr gut und OK, was sicherlich mit dem noch nicht ganz eingespielten Team zusammen hing. Das Essen war abwechslungsreich, schön angerichtet und sehr gut.
Unser Familien-Zimmer war leider ein bisschen klein, aber ok wenn man die Kategorie betrachtet die wir gebucht hatten.
Nur die Kinderbetreuung stellte sich als nicht sehr gut dar, es gab eigentlich kein Konzept wie man es von Vamos gewohnt ist und wie wir es bisher erlebt hatten! Die Betreuerinnen waren zwar nett und freundlich hatten aber keinen Aktionsplan für den Tag oder geschweige denn für die Woche.
Somit war „Zeit für mich – Zeit für Dich“ leider sehr eingeschränkt und kaum möglich.

Fazit: wir hatten einen schönen Urlaub und haben das beste aus der suboptimalen Kinderbetreuung gemacht.

cron