Forum Replerhof Perfekt

Perfekt

Österreich, Osttirol
Autor Nachricht
stefan7k
Dabei seit: Mo 19. Mär 2018, 20:56
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo 28. Jan 2019, 12:04

Da hier bisher nichts zu dieser Perle steht, ein kleines Loblied ;-)

Aus unserer Sicht (Eltern plus 5 jähriger Sohn) bewerten wir den Replerhof mit 120% in allen Belangen. Das schon zum 2 Mal und ziemlich sicher auch wieder 2020. Reisezeitraum war immer Mitte Januar, ausserhalb unserer Schulferien.
Gesucht hatten wir:
- Elementarelebnis Winter + Berge + Schnee + wenig Trubel
Haben wir jedes Mal bekommen!

Dazu bekommen haben wir:
- (beim ersten Mal nicht erwartet, beim zweiten Mal wie erwartet) einen super Kinderclub unter der Leitung von Sonja, die ich gerne für die Kindergärten bei uns klonen würde. Souverän, kompetent und herzlich! Unser Sohn war vom ersten Tag ab dem Mittagessen bis 17:00 bei uns abgemeldet und glücklich damit.
- Verpflegung vom feinsten mit vielen Gaumenfreuden! Im ersten Jahr hatten wir noch ein Appartement mit Küche zum kochen bei Bedarf. Haben wir dann auf einfaches Familienzimmer umgestellt, weil wir 3 mit dem Essen wunschlos glücklich waren.
- Alle möglichen Schlitten, Rutschgeräte, Schneeschuhe (Kinder und Erwachsene), Schaufeln für die Kinder zum freien Gebrauch. Dazu direkt neben dem Haus einen kleinen Hang zum rumrutschen und immer paar Schneeberge zum bearbeiten.
- Ruhige, gut ausgestattete und gemütliche Zimmer mit bequemen Betten.
- Traktor-Bringservice zum Skilift (auch kleines Highlight für die Kids)
- Aktionen wie Lagerfeuer und Stockbrot, oder mit dem Traktor zum nächsthöhren Ort gefahren werden um dann mit den Schlitten runterzusausen.
- liebevolle und durchdachte Ausstattung und Organisation des Hauses wie z.B. unterschiedliche Farbsymbole an den Etagentüren, ein fixer Platz für jede Familie im Essensbereich. Dadurch hatten die Kids in kürzester Zeit den Durchblick und konnten sich frei bewegen.
- Pool zum planschen für die Kinder
- Wellness direkt im Haus mit ausgezeichneten Massagen verschiedenster Art.
- Saunen zur freien Nutzung.
- Diverse kostenlose Kinderausrüstung (Malsachen, Lätzchen, Nachtlichter etc...).
- Trockenregal für Schuhe im Keller
...

emmi
Dabei seit: Do 12. Mär 2015, 12:09
Beiträge: 9

Verfasst am: Fr 1. Feb 2019, 09:28

Wir, Familie mit 2 Kindern (5,7), haben eine Woche (über Silvester) im Replerhof verbracht. Es war unser erster Skiurlaub mit Kindern.
Wie es war? Perfekt!
Was? Alles hat gepasst! Zimmer, Service, Skigebiet für Anfänger( günstige Punktekarten, nette Skilehrer), Betreuung der Kinder durch Sonja, Top! Auch wir haben unsere Kinder erst ab 17 Uhr wiedergesehen. Bei der Abreise gab es Tränen...und die Frage der Kinder: Wann können wir wieder zu Sonja und hier Skifahren?
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Der nächste Skiurlaub im Replerhof ist gebucht!

cron