Forum Relais del Maro Urlaub im Relais Oktober 2016

Urlaub im Relais Oktober 2016

Italien, Ligurien
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo 31. Okt 2016, 17:40

Das Relais del Maro zählt zu den besten vamos-Häusern, die wir je gebucht haben. Eine super Adresse (nicht nur für Familien). Tolles Ambiente, super-serviceorientierte Gastgeber (total lieb und herzlich) mit tollen Infos und sehr ruhige Lage. Man wohnt halt mitten in einem ligurischen Dorf.
Zu erwähnen wäre, dass man bis zum Meer ca. 25 Autominuten fahren muss bis zur n. Gelegenheit. In diesem Fall Imperia. I. hat auf jeden Fall einen oder zwei Strände..sind aber nicht die schönsten an der ligurischen Küste. Man muss dann halt noch etwas länger fahren, aber Möglichkeiten gibt es genug. Im Sommer müssen die Strände wohl sehr voll sein und teilweise gebührenpflichtig. Der Garten und Pool sind sehr schön, aber relativ klein.
Der Ort Borgomaro (ca. 300 Einwohner) ist total urig. Es gibt eine gute deutsche Yoga-Lehrerin in Borgomaro. Ansonsten gibt es dort eine geniale Küche (!!!). Im Relais ist das Frühstück super..mit tollen regionalen Produkten..klein aber fein. Man hat auf jeden Fall die Möglichkeit dort was zu Mittagessen (im Sommer auf der Terrasse)...schmeckt auch super. Es gibt eine kleine Karte. Im Ort und in der Umgebung gibt es tolle Restaurants. In der Dorfpizzeria kann man tolle Pizza essen! In Borgomaro kann man in der Nachsaison mit Kindern auch gut wandern gehen. Normalerweise ist der September noch gut und meist auch Oktober. Leider nicht in unserem Fall ..der Pool ist im Oktober zu kalt. September wahrscheinlich noch möglich. Warm wohl ab April..dieses Jahr spät erst im Juni. Die Zimmer sind alle toll (Haupthaus oder Nebenhaus)
Wir wollen dort auf jeden Fall nochmal hin!

cron