Forum Park Residence Il Gabbiano Oktober 2018

Oktober 2018

Italien, Gardasee
Autor Nachricht
emmi
Dabei seit: Do 12. Mär 2015, 12:09
Beiträge: 9

Verfasst am: Di 30. Apr 2019, 13:22

Wir haben 1 sehr schön Woche im Il Gabbiano verbracht. Alle Kritikpunkte meines Vorredners fanden wir nicht vor. Laub wurde täglich 1-2 mal entfernt. Der Aussenpool war offen 13-20.10. Und wurde von Jugendlichen genutzt. Uns war er zu kalt. Auch war ein Bademeister zu den Poolöffnungszeiten zugegen. Das Hallenbad war überraschend für uns sehr warm. Die Kinder sowie andere Familien hat das sehr gefreut. Tatsächlich gibt es keine Umkleiden, aber das war für uns kein Problem. Die Begrüßung war sehr freundlich. Das Preis-leistungsverhältnis bzgl des Essens fanden wir sehr gut. Frühstück war sehr umfangreich für italienische Verhältnisse. Es war sogar möglich das Abendessen auf das Appartment zu bestellen (super, wenn man kleine oder müde Kinder hat). Das Wetter war einfach toll 21-26 Grad.
Einzig die hauseigene Kinderbetreuung hat uns nicht überzeugt, wir sind aber auch durch die Vamos Kinderbetreuung verwöhnt.
Ich kann das Il Gabbiano uneingeschränkt für einen Herbsturlaub empfehlen.

cron