Forum Park Residence Il Gabbiano Herbsturlaub 2015 im gabbiano

Herbsturlaub 2015 im gabbiano

Italien, Gardasee
Autor Nachricht
andell74
Dabei seit: Do 31. Dez 2015, 18:28
Beiträge: 2

Verfasst am: Do 31. Dez 2015, 18:58

Wir (Familie mit zwei Kindern 6 und 10 Jahre) waren in den Herbstferien 2015 (ab 19.10. eine Woche) im il gabbiano und waren von dem Gesamtangebot eher enttäuscht. Zunächst muss man sagen, dass das Hotelprospekt sehr vorteilhaft aufgemacht ist und die Realität dem leider nicht entspricht. Das Zentrum mit Hotel/Schwimmbad/Freibad glänzte nicht gerade mit Sauberkeit. In der Aussenanlage lag alles voll mit Herbstlaub und der Außenpool war am 19.10. geschlossen (wäre auch zu kalt). Das Hallenbad ist winzig klein und bei schlechterem Wetter entsprechend sehr voll. Es gibt keine Umkleidekabine oder Wickeltisch etc. ansonsten für die Kinder natürlich ausreichend...Hauptsache warmes Wasser. Die Halbpension war mittelmäßig. Bei ital. Frühstück gab es halt kaum Brot, ansonsten Auflage o.k. etwas Marmelade, Wurst, Käse. Das Abendessen hätte lt. Plan jeden Abend als Beilage Pommes vorgesehen (und das in Italien..)..man konnte aber freundlicherweise umbestellen. Insgesamt war es sehr unpersönlich dort. Die Inhaberfamilie haben wir nur im Vorbeigehen gesehen...waren eher unfreundlich. Auch schlechter Empfang bei Anreise (kaum Begrüßung)..das Personal bestand hauptsächlich aus holländischen Aushilfskräften, die allerdings (im Service) sehr freundlich waren und ihr Bestes gaben. Die zwei ital. Mitarbeiter waren eher verhalten und nicht gerade serviceorientiert. Die Sprache war hauptsächlich Englisch und Italienisch. Vielleicht lag es an der auslaufenden Saison..das il gabbiano schließt Anfang November. Die Kinderanimation nicht der Rede wert. Die Lage der Anlage auch bescheiden. Zu Fuß kann man dort nicht wirklich was unternehmen. Die Unterkunft und Betten soweit o.k. (Villetta Superior, 3 Schlafzimmer), aber keine 4 Sterne! Fazit: Die Anlage passt nicht in den vamos-Katalog, da deutlich unter Niveau. Insgesamt aber Preis-/Leistungsverhältnis für eine Woche Nachsaison o.k., allerdings empfehlen wir die Anlage nicht weiter. Das Wetter war traumhaft..nur Sonne, Temperaturen so ca. 16-18 Grad im Durchschnitt...der Gardasee ist immer eine Reise wert...auch im Herbst.

cron