Forum Aida Hotel Lykische Küste - Aida Hotel

Lykische Küste - Aida Hotel

Türkei, Lykische Küste
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo 20. Jan 2014, 12:07

Hallo zusammen,

wir fliegen in den Pfingstferien an die Lykische Küste und würden gerne wissen, ob man vor Ort für 2 Wochen einen Mietwagen benötigt oder ob es ausreicht, tageweise ein Auto zu mieten?
Hat jemand Erfahrung?

Danke!

Verfasst am: Mo 20. Jan 2014, 12:07

Hallo zusammen,

wir fliegen in den Pfingstferien an die Lykische Küste und würden gerne wissen, ob man vor Ort für 2 Wochen einen Mietwagen benötigt oder ob es ausreicht, tageweise ein Auto zu mieten?
Hat jemand Erfahrung?

Danke!

Verfasst am: Di 21. Jan 2014, 16:09

Hallo Italia,

wir waren im Oktober 2013 für 10 Tage im Azur Hotel und ich hatte einen Mietwagen ab/bis Flughafen Antalya gebucht. Den Mietwagen hätten wir aber nicht unbedingt benötigt.
Es gibt "im Ort" Cirali zwei lokale Autovermieter hier kann man auch Tageweise Autos mieten. Es werden auch Tagestouren zum Wochenmarkt in die nächst größere Stadt Kumluca angeboten, auch Dolmus/Sammeltaxi fährt Cirali Hauptstrasse Kemer/Kumluca.
Meine Erfahrung wir hätten das Auto nicht benötigt. Es kommt immer darauf an wo Ihr hin wollt als Tagesausflug. Falls Sie/Du mehr Info über Cirali und Hotel Azur möchtest bitte schreiben. Nur soviel, es war ein Traumurlaub in einem Ort wie es nicht mehr viele in der Türkei gibt, wenn man keinen All Inklusiv Urlaub machen möchte.

Verfasst am: Mi 22. Jan 2014, 17:24

Hallo Anderle,
vielen Dank für die Info. Dann werden wir wohl tageweise vor Ort ein Auto mieten. Ich hoffe, das Aida Hotel ist genau so schön!
Viele Grüsse!