Forum Quinta das Barradas Eignet sich die Quinta das Barradas auch für Leute ohne Kinder ?

Eignet sich die Quinta das Barradas auch für Leute ohne Kinder ?

Portugal, Algarve
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo 8. Sep 2014, 00:50

Liebe Portugalkenner,
eignet sich die die Quinta das Barradas auch für wander- und badefreudige Menschen über 50, die ohne Kinder reisen? Aber Kinder natürlich mögen..., es geht mehr um das Gesamtambiente, Ausflugs- und Wandermöglichkeiten etc. Wäre diese Unterkunft passend ? Wir lieben es schön und ruhig und untouristisch. ...
Liebe Grüße von Ulli aus Göttingen.

Verfasst am: Mo 8. Sep 2014, 19:08


Hallo Ulli,

wir sind gestern vom Reguengo zurückgekommen und voller Begeisterung. Dieses Ziel ist auch gut für Leute ohne Kinder geeignet. Es waren einige jüngere und ältere Paare ohne Kinder dort. Man kann direkt vom Haus loswandern, es ist völlig untouristisch abgelegen, mitten in der Natur und das Essen ist einfach super. Wer mehr Fleisch oder Fisch mag kann überall kleine sehr günstige Tavernen finden.. Und die vielen Strände in der Umgebung sind nur traumhaft !!! Aber man braucht ein Auto.
Zu der Quinta kann ich nichts sagen...

Grüße von Umi99

Verfasst am: Mo 8. Sep 2014, 20:01

Liebe(r) Umi99,
Danke für die Antwort. Ahh gut zu wissen - tja das liest sich gut. Wir waren gerade in Plakias (Plakias Bay Hotel - Kreta) - war prima. Falls Ihr dazu mal was wissen wollt, kontaktiert mich.
Liebe Grüße von Ulli.

cron