Forum Hacienda am Meer Toller Familienurlaub/ Entspannung pur

Toller Familienurlaub/ Entspannung pur

Spanien, Andalusien
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr 13. Jun 2014, 16:23

Hallo,

wir sind wieder aus unserem Urlaub zurück Hacienda am Meer, mit wahnsinns - tollen Eindrücken , völlig entspannt.. und mit ganz lieben Grüßen an Miri und Michelle--- Hammer Mädels- die im Kinderclub alles geben um einen unvergesslichen Urlaub für unseren Sohn(5) SKY sowie auch die anderen Kinder dort zu gestalten ..hinterlassen... LIEBEN DANK dafür... Sky schwärmt immernoch von Euch ...

Sowie auch lieben Dank an Vamos/ Büro für die sehr gute Betreuung und Unterstützung bei der Buchung und unseren tausend Fragen....- wir haben uns lange nicht so gut gefühlt ... bei der kurzfristigen Urlaubsplanung ,-))

Und natürlich auch an die Gastgeber... besonderes an GABI die tausend Wünsche erfüllt ...und auch immer alles gibt...was geht ( man findet sie an der Rezeption)

Für uns war das genau das, was wir erwartet haben/ einfache, aber voll ausreichend eingerichtete Doppelzimmer/ OBEN war toll - Blick aufs Meer / Sonnenuntergang

Anbindung zum Arzt sehr gut,
Einkaufsmöglichkeiten sehr gut,
Bar/ okay
die Strandbar etwas zu teuer

Wunderschöner Sandstrand - mit Ebbe...klares flaches warmes Meer...perfekt für die kleinen/ Nichtschwimmer icon_wink.gif
zum einen etwas windiger ...ansonsten....traumhaft ...

Nette Familien... danke Micha & Antje


Wir kommen nächstes JAHR 2015 wieder - diesmal etwas länger::::

Verfasst am: Mo 16. Jun 2014, 14:09

Hallo Micha & Antje,

ganz herzlichen Dank für euren tollen Bericht, nachdem es ja hier schon länger nichts neues von der Hacienda zu lesen gab.

Für uns geht es am 18.6. mit unserem 6jährigen los (auch für 10 Tage, sind danach aber noch eine Woche in der Finca El Morisco). Wir freuen uns schon sehr und dank eurem super Bericht jetzt noch viel mehr!
Danke!!

Viele Grüße
Birgit