Forum Appartements & Hotel Cala Santanyi Was muss mit in die Reisetasche?

Was muss mit in die Reisetasche?

Spanien, Mallorca
Autor Nachricht
icke
Dabei seit: Di 29. Dez 2015, 17:52
Beiträge: 1

Verfasst am: Do 18. Feb 2016, 16:01

So, jetzt kann ich alle Fragen selbst beantworten ;)

Für alle die im Appartment einchecken: wenn ihr vorhabt selbst zu kochen nehmt Pfeffer, Salz und Gewürze mit. Strandspielzeug einpacken und wenn möglich Kindersitze fürs Auto, denn die Mietwagenverleiher nehmen für Sitzerhöhungen zuviel Geld. Außerdem sei noch darauf hingewiesen, dass es in den Zimmern einiger Appartmentklassen nur getrennte "Ehe"–Betten gibt. Wer also gern mal wieder mit Besucherritze und sich laut auseinanderschiebenen Betten schlafen möchte.... vielleicht einfach VOR dem Buchen fragen.

Anmerkung zum Restaurant: wir waren dort essen. Es war ok. Ich persönlich würde es nicht buchen. Es ist natürlich toll und bequem und großer Urlaubsmehrwert, nichts machen zu müssen aber ich fand den Preis im Verhältnis zum Geschmack der zubereiteten Gerichte überhöht. Aber das ist nur meine Meinung. Restaurants auf Mallorca sind allerdings auch alle kein Schnapper.

Ansonsten alles wunderhübsch. Schönen Urlaub.

****************************************************************************************************
Hej, wir fahren Ostern zum ersten Mal in die Appartements. Gibt es etwas, von dem ihr sagen würden, wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich es gleich mitgebracht? Zum Beispiel Strandbadelaken (weil im Hotel überteuert?), Strandspielzeug? Kann man Drachen steigen lassen? Tischtennisschläger etc.pp.? Danke für Eure Informationen!

cron