Forum Hotel & Appartements Der Rosenhof & Kinderbuchwerkstatt Hotel Rosenhof

Hotel Rosenhof

Österreich, Kleinwalsertal
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo 28. Dez 2009, 10:44

Hallo vamos-Fans,
war schon mal jemand im Hotel Rosenhof? wir möchten gern Ende August/Anfang September dorthin.
Danke im voraus für eure Infos

Verfasst am: Mo 28. Dez 2009, 19:19

Hallo Lancelot,

wir waren letzten Sommer dort ! Essen ist super und die Atmosphäre sehr schön. Besonders toll ist die Kinderbetreuung. Total liebevoll und vielseitig. Wir waren zwar nicht soo viel wandern, aber das Gebiet ist echt toll und abwechslungsreich. Sehr genossen habe ich auch diverse Wellness und Kosmetikbehandlungen (danke Margit ;-)). Wir haben mitbekommen dass es sehr viele "Wiederholungstäter" gibt und das spricht ja für sich. Wir (2 Kinder, damals 3 und 8 Monate) fanden es echt schön.
Grüsse Kati

Verfasst am: Mi 30. Dez 2009, 12:56

Danke Kati, dann werden wir den Rosenhof im August/September mal testen.
Grüsse Cordula

Verfasst am: Fr 8. Jan 2010, 17:56

Hallo Lancelot,

wir waren jetz bereits 2 mal im Rosenhof ( im Sommer Juli/August und jetzt in der Woche nach Weihanchten) Wir ( 2 Erw.+ 2 Kinder 7 und 12 Jahre) sind sehr begeistert. Das Team ist stets bemüht, freundlich und hilfsbereit, das Essen ( man kann fast immer Essen !!!) ist sehr lecker und die Kinderbetreuung ist sehr schön. Vom Angebot fanden wir es im Sommer noch fast etwas besser, da im Winter doch alles sehr stark aufs Skifahren abgestimmt ist. Im Sommer gibt es eine gefährte Wandertour vom Haus, die wöchentlich das Ziel ändert und sehr zu empfehlen ist, Mountainbike-Touren und vieles mehr. Die Kinderbetreuung ist toll und sehr nett (besonders der Familienausflug zur Breitach mit Würstchengrillen am Fluss hat unseren Jungs besonders gut gefallen). Wellness, Sauna und Schwimmbad sind sehr gepflegt und sauber. Wir werden bestimmt nochmal zum Rosenhof fahren.

cron